How to improve the understanding of roles in modeling

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheEnglisch
TitelMODELS '18: Proceedings of the 21st ACM/IEEE International Conference on Model Driven Engineering Languages and Systems: Companion Proceedings
Herausgeber (Verlag)Association for Computing Machinery, Inc
Seiten114–121
Seitenumfang8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 14 Okt. 2018
Peer-Review-StatusJa

Konferenz

Titel21st ACM/IEEE International Conference on Model Driven Engineering Languages and Systems
KurztitelMODELS 2018
Veranstaltungsnummer21
Dauer14 - 19 Oktober 2018
Webseite
OrtIT University of Copenhagen
StadtCopenhagen
LandDänemark

Externe IDs

Scopus 85056876082
ORCID /0009-0004-8346-1749/work/171552905

Schlagworte

ASJC Scopus Sachgebiete

Schlagwörter

  • teaching, role concept, object-oriented modeling, CRC card