Handelnd lernen. Situationsaufgaben als Ausgangspunkt berufsschulischen Unterrichts und universitärer Lehrerbildung

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelWertschätzung Kommunikation Kooperation. Perspektiven von Professionalität in Lehrkräftebildung, Berufsbildung und Erwerbsarbeit.
Redakteure/-innenBernd Mahrin
ErscheinungsortBerlin
Herausgeber (Verlag)Universitätsverlag der TU Berlin
Seiten30-40
Seitenumfang11
ISBN (Print)978-3-7983-2820-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016
Peer-Review-StatusNein

Externe IDs

ORCID /0000-0002-9341-4610/work/142253092

Schlagworte

Schlagwörter

  • Handlungsorientierung, Bautechnik, Lernfeld, Berufliche Didaktik