Handelnd lernen. Situationsaufgaben als Ausgangspunkt berufsschulischen Unterrichts und universitärer Lehrerbildung
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Wertschätzung Kommunikation Kooperation. Perspektiven von Professionalität in Lehrkräftebildung, Berufsbildung und Erwerbsarbeit. |
| Redakteure/-innen | Bernd Mahrin |
| Erscheinungsort | Berlin |
| Herausgeber (Verlag) | Technische Universität Berlin |
| Seiten | 30-40 |
| Seitenumfang | 11 |
| ISBN (Print) | 978-3-7983-2820-4 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
| Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-9341-4610/work/142253092 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Handlungsorientierung, Bautechnik, Lernfeld, Berufliche Didaktik