Gender issues in STEM education
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Seiten | 170-173 |
| Seitenumfang | 4 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
| Peer-Review-Status | Nein |
Konferenz
| Titel | ISEE Africa - innovation - science - engineering - education |
|---|---|
| Veranstaltungsnummer | |
| Dauer | 30 Januar - 1 Februar 2019 |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | Nairobi |
| Stadt | Nairobi |
| Land | Kenia |
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium
Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Schlagwörter
- Gender issues