GDSU-Journal: Heft 9

Publikation: Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenSammelbandEingeladenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
Seitenumfang170
Band9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Peer-Review-StatusJa

Publikationsreihe

ReiheGDSU - Journal
Band9
ISSN2196-9191

(Fach-)Tagung

TitelForschendes Lernen im Sachunterricht – Bedingungen, Konzepte und Wirkungen
Veranstaltungsnummer
Dauer8 - 10 März 2018
BekanntheitsgradInternationale Veranstaltung
OrtTU Dresden
StadtDresden
LandDeutschland

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden

DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis

Ziele für nachhaltige Entwicklung