Exploring Critical Learning Incidents in Collaborative Online International Learning: Implications for Digital Readiness and Learning Design
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Titel | Inklusiv digital: Gemeinschaft offen gestalten Selbstbestimmte Teilhabe an der digitalen Transformation |
| Redakteure/-innen | Thomas Köhler, Eric Schoop, Nina Kahnwald, Ralph Sonntag |
| Herausgeber (Verlag) | Dresden : TUDpress |
| Seiten | 80-90 |
| Seitenumfang | 11 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-95908-537-3 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
| Reihe | Gemeinschaften in Neuen Medien |
|---|
(Fach-)Tagung
| Titel | 26. Jahreskonferenz der Gemeinschaften in Neuen Medien 2023 |
|---|---|
| Untertitel | Inklusiv digital: Gemeinschaft offen gestalten - Selbstbestimmte Teilhabe an der digitalen Transformation |
| Kurztitel | GeNeMe 2023 |
| Veranstaltungsnummer | 26 |
| Dauer | 13 - 15 September 2023 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | Fachhochschule Dresden & online |
| Stadt | Dresden |
| Land | Deutschland |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0003-1067-0473/work/154741908 |
|---|---|
| Mendeley | 38f40284-9273-3414-9974-28766a9c0d5d |
| Scopus | 85188520802 |