Exploring Critical Learning Incidents in Collaborative Online International Learning: Implications for Digital Readiness and Learning Design
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Konferenzartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 80-90 |
Seitenumfang | 10 |
Fachzeitschrift | Bearbeiten Inklusiv digital: Gemeinschaft offen gestalten Selbstbestimmte Teilhabe an der digitalen Transformation: 26. Workshop GeNeMe‘23 Gemeinschaften in Neuen Medien |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Peer-Review-Status | Ja |
(Fach-)Tagung
Titel | 26. Jahreskonferenz der Gemeinschaften in Neuen Medien 2023 |
---|---|
Untertitel | Inklusiv digital: Gemeinschaft offen gestalten - Selbstbestimmte Teilhabe an der digitalen Transformation |
Kurztitel | GeNeMe 2023 |
Veranstaltungsnummer | 26 |
Dauer | 13 - 15 September 2023 |
Webseite | |
Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
Ort | Fachhochschule Dresden & online |
Stadt | Dresden |
Land | Deutschland |
Externe IDs
ORCID | /0000-0003-1067-0473/work/154741908 |
---|