Einschätzung der Studierenden und Absolventen zur Berufsrelevanz des Studiums - Erfahrungsbericht
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Lehrerbildung für Berufsbildende Schulen an der TU Dresden - Berufliche Handlungskompetenz durch Kooperation |
Erscheinungsort | Dresden |
Seiten | 111-117 |
Seitenumfang | 7 |
Auflage | Neuerscheinung |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
researchoutputwizard | legacy.publication#32287 |
---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Meinungserfassung zur Berufsrelevanz/Einschätzung der Absolventen/Einschätzung der Studierenden (Staatsexamen)/Einschätzung der BA-Studierenden