Einführung von digitalem Feedback (DF) erhöht Mitarbeiterzufriedenheit

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftKurzartikel (Letter) / Leserbrief mit OriginaldatenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • D. Hertzschuch - , Qualitäts- und Medizinisches Risikomanagement (Autor:in)

Abstract

Seit dem Jahr 2017 hat das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden (UKD) das digitale Feedback (DF) etabliert. Mittels digitaler Angebote können Patienten und Angehörige ihre Zufriedenheit zum ambulanten oder stationären Aufenthalt abgeben. Auch Mitarbeiter konnten den klinischen Fragebogen nutzen.

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftQualität und Zuverlässigkeit : QZ ; Qualitätsmanagement in Industrie und Dienstleistung
Jahrgang68
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023
Peer-Review-StatusJa