Education Policy: Mapping the landscape and scope

Publikation: Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenMonographieBeigetragen

Beitragende

  • Sandra Bohlinger - , Professur für Erwachsenenbildung (Autor:in)
  • Lyn Yates - (Autor:in)
  • Malgorzata Klatt - (Autor:in)
  • Thi Kim Anh Dang - (Autor:in)
  • Peter Woelert - (Autor:in)
  • Stephanie Allais - (Autor:in)
  • Leesa Wheelahan - (Autor:in)
  • Gavin Moodie - (Autor:in)
  • John Polesel - (Autor:in)
  • Allie Clemans - (Autor:in)
  • Ahoud Al-Asfour - (Autor:in)
  • Thi Kim Quy Nguyen - (Autor:in)
  • Dong Kwan Kim - (Autor:in)
  • Fumiko Konno - (Autor:in)
  • Silvia McCormack - (Autor:in)
  • Glenn C. Savage - (Autor:in)
  • Thomas Deissinger - (Autor:in)
  • Mariska Ott - (Autor:in)
  • Concepción Maiztegui-Oñate - (Autor:in)
  • Kate Elliot - (Autor:in)
  • Christian Helms Jørgensen - (Autor:in)
  • Lina Kaminskienė - (Autor:in)
  • Concha Maiztegui-Oñate - (Autor:in)
  • Anne Newton - (Autor:in)
  • George Psacharopoulos - (Autor:in)
  • Manuel Souto-Otero - (Autor:in)
  • Vidamantas Tūtlys - (Autor:in)
  • Jonathan Winterton - (Autor:in)

Details

OriginalspracheEnglisch
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seitenumfang532
AuflageNeuerscheinung
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016
Peer-Review-StatusNein

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Schlagwörter

  • Education Policy, higher education, vocational education, America, Africa, Asia, globalisation, Australia, Europe