Editorial

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelForschendes Lernen im Sachunterricht
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Herausgeber (Verlag)Klinkhardt Verlag
Seiten9-16
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5731-4
ISBN (Print)978-3-7815-2292-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Peer-Review-StatusJa

Publikationsreihe

ReiheProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band29

(Fach-)Tagung

TitelForschendes Lernen im Sachunterricht – Bedingungen, Konzepte und Wirkungen
Veranstaltungsnummer
Dauer8 - 10 März 2018
BekanntheitsgradInternationale Veranstaltung
OrtTU Dresden
StadtDresden
LandDeutschland

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden

DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis

Ziele für nachhaltige Entwicklung