Durch Sprache Inklusion im naturwissenschaftlichen Fachunterricht unterstützen
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Inklusive Lehr-Lern-Prozesse gestalten Dokumentation der Schwerpunktagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik 2017 |
Redakteure/-innen | Lydia Schulze Heuling |
Erscheinungsort | Flensburg |
Herausgeber (Verlag) | Flensburg University Press |
Seiten | 47-72 |
Seitenumfang | 26 |
ISBN (Print) | 978-3-939858-34-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Peer-Review-Status | Nein |
Schlagworte
Schlagwörter
- Inklusion, naturwissenschaftlicher Unterricht, Sprache