DigiTiB – ein interaktives Lernwerkzeug zur Artbestimmung: Mit Rätseln das Bestimmen motivierend gestalten

Publikation: Sonstige VeröffentlichungSonstigesBeigetragen

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
Herausgeber (Verlag)Unterricht Biologie: Zeitschrift für die Sekundarstufe (ISSN: 0341-5260)
Seitenumfang7
Erscheinungsort473
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022
Peer-Review-StatusNein

Publikationsreihe

ReiheUnterricht Biologie : Zeitschrift für die Sekundarstufe
ISSN0341-5260
No renderer: customAssociatesEventsRenderPortal,dk.atira.pure.api.shared.model.researchoutput.OtherContribution

Externe IDs

ORCID /0000-0002-6406-851X/work/142242975

Schlagworte

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis