Digitale Transformation von Unterrichtseinheiten: DiKoLAN als Orientierungs- und Strukturierungshilfe am Beispiel Low-Cost- Photometrie mit dem Smartphone

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Monique Meier - , Professur für Didaktik der Biologie (Autor:in)
  • Lars-Jochen Thoms - (Autor:in)
  • Sebastian Becker - (Autor:in)
  • Alexander Finger - (Autor:in)
  • Erik Kremser - (Autor:in)
  • Johannes Huwer - (Autor:in)
  • Lena von Kotzebue - (Autor:in)
  • Till Bruckermann - (Autor:in)
  • Christoph Thyssen - (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelDigitalisation in Chemistry Education. Digitales Lehren und Lernen an Hochschule und Schule im Fach Chemie
Herausgeber (Verlag)Waxmann
Seiten13-27
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

urn urn:nbn:de:bsz:352-2-otbd5n99xwml9
ORCID /0000-0002-6406-851X/work/142242939

Schlagworte

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis