Die Bedeutung der Lerngelegenheiten im Lehramtsstudium und deren individuelle Nutzung für den Aufbau des bildungswissenschaftlichen Wissens

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragen

Beitragende

  • O. Kunina-Habenicht - (Autor:in)
  • Franziska Schulze-Stocker - , Zentrum für interdisziplinäres Lernen und Lehren (Autor:in)
  • M. Kunter - (Autor:in)
  • J. Baumert - (Autor:in)
  • D. Leutner - (Autor:in)
  • D. Förster - (Autor:in)
  • H. Lohse-Bossenz - (Autor:in)
  • E. Terhart - (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)1 - 23
FachzeitschriftZeitschrift für Pädagogik
Jahrgang59
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013
Peer-Review-StatusNein

Externe IDs

Scopus 84873652886

Schlagworte