Das Praktische im Virtuellen – digitale Lehre am ILK

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftKonferenzartikelBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftLessons Learned
Jahrgang1
Ausgabenummer1&2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 21 Juli 2021
Peer-Review-StatusJa

Konferenz

Titel„Lessons Learned“
UntertitelSpin Offs eines digitalen Semesters
Dauer14 - 15 Oktober 2020
OrtOnline
StadtDresden
LandDeutschland

Externe IDs

ORCID /0000-0003-2689-1203/work/142233944
ORCID /0000-0003-2834-8933/work/142238250
ORCID /0000-0003-1370-064X/work/142243417
ORCID /0000-0003-2653-7546/work/142249299

Schlagworte

Schlagwörter

  • Lehr-Lern-Konzept, Lernen, Lehren, Beraten, Begleiten, Prüfen, Bewerten, Evaluieren, theoretisch-analytische Lehrveranstaltung, technologieorientierte Lehrveranstaltung, Feedback