Corporate Reputation
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Beitragende
Abstract
Das Konzept der Corporate Reputation lässt sich bis heute schwer fassen. Eine der bekanntesten Definitionen liefert Charles Fombrun, Mitbegründer des Reputation Institute. Demnach ist Corporate Reputation eine „perceptual representation of a company’s past actions and future prospects that describes the firm’s overall appeal to all its key constituents when compared with other leading rivals“.
Details
Originalsprache | Deutsch |
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Titel | Handbuch Wirtschaftsethik |
Redakteure/-innen | Michael S. Aßländer |
Herausgeber (Verlag) | J.B. Metzler |
Seiten | 673-676 |
Seitenumfang | 4 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-476-05806-5 |
ISBN (Print) | 978-3-476-05805-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 5 Juli 2022 |
Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
unpaywall | 10.1007/978-3-476-05806-5_64 |
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