Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Journal of Teacher Education for Sustainability

ISSNs: 1691-4147

Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch): 1691-5534

De Gruyter, Warschau, Polen

Scopus-Bewertung (2023): CiteScore 4,1 SJR 0,568 SNIP 1,404

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Titel
  • Journal of Teacher Education for Sustainability
ISSNs1691-4147
Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch)1691-5534
VerlagDe Gruyter, Warschau
Land/GebietPolen
ZDB-ID2503781-X

Schlagworte

ASJC-Scopus Sachgebiete

Bibliotheksschlagworte

Verknüpfte Inhalte

What do We Know About Teacher Educators’ Perceptions of Education for Sustainable Development? A Systematic Literature Review

Goller, A. & Rieckmann, M. (Zweitautor:in), 1 Juni 2022, in: Journal of Teacher Education for Sustainability. 24, 1, S. 19 - 34 16 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung