Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Environmental Education Research

ISSNs: 1469-5871

Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch): 1350-4622

Carfax Publishing Ltd., Großbritannien/Vereinigtes Königreich

Scopus-Bewertung (2023): CiteScore 6,1 SJR 1,054 SNIP 1,529

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Titel
  • Environmental Education Research
ISSNs1469-5871
Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch)1350-4622
VerlagCarfax Publishing Ltd.
Land/GebietGroßbritannien/Vereinigtes Königreich
ZDB-ID2026134-2

Schlagworte

ASJC-Scopus Sachgebiete

Bibliotheksschlagworte

Verknüpfte Inhalte

Teacher Educators’ Subjective Theories on Education for Sustainable Development in Higher Education

Goller, A. & Markert, J., 13 Dez. 2024, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) in: Environmental Education Research. 21 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung