Does specificity matter? Fostering collaborative diagnostic problem solving using worked examples with self-explanation prompts of varying specificity
Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/Veranstaltungen › Vortrag › Beigetragen
Personen und Einrichtungen
- Dave Rexhäuser - , Professur für Berufspädagogik (Redner:in)
- Anika Radkowitsch - , Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (Beteiligte Person)
- Constanze Richters - , Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) (Beteiligte Person)
- Inga Glogger-Frey - (Beteiligte Person)
- Stephan Abele - , Professur für Berufspädagogik (Beteiligte Person)
Datum
22 Aug. 2024
Konferenz
| Titel | EARLI SIG14 Conference 2024 |
|---|---|
| Untertitel | Learning On-the-Go: Understanding the Dynamics of Continuous Professional Development in a Tech-Driven World |
| Dauer | 21 - 23 August 2024 |
| Webseite | |
| Ort | University of Jyväskylä |
| Stadt | Jyväskylä |
| Land | Finnland |