Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

A method for measuring consumer confusion due to lookalike labels

Schoemann, M., van de Mosselaar, P., Perkovic, S. & Orquin, J. L., 29 Aug. 2024, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) in: International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy. (2024), 18 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Prior multisensory learning can facilitate auditory-only voice-identity and speech recognition in noise

Maguinness, C. T., Schall, S., Mathias, B., Schoemann, M. & von Kriegstein, K., 20 Aug. 2024, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) in: Quarterly Journal of Experimental Psychology.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Choice Repetition Bias in Intertemporal Choice: An Eye-Tracking Study

Senftleben, U., Schoemann, M. & Scherbaum, S., Juli 2024, in: Journal of behavioral decision making. 37 (2024), 3, 17 S., e2388.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Gute wissenschaftliche Praxis und Open Science im Empiriepraktikum: Wissenschaftlicher Kompetenzerwerb durch Replikationsstudien

Scheffel, C., Korb, F., Doerfel, D., Eder, J., Moeschl, M., Schoemann, M. & Scherbaum, S., 1 Okt. 2023, in: Psychologische Rundschau. 74, 4, S. 241-243 3 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftLeitartikel (Editorial)BeigetragenBegutachtung