Which updates during an equity crowdfunding campaign increase crowd participation?

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Jörn Block - , Universität Trier, Erasmus University Rotterdam (Autor:in)
  • Lars Hornuf - , Universität Trier, Max Planck Institute for Innovation and Competition (Autor:in)
  • Alexandra Moritz - , Universität Trier (Autor:in)

Details

OriginalspracheEnglisch
Seiten (von - bis)3-27
Seitenumfang25
FachzeitschriftSmall Business Economics
Jahrgang50
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - Jan. 2018
Peer-Review-StatusJa
Extern publiziertJa

Externe IDs

WOS 000418390200001
Scopus 85019950250
ORCID /0000-0002-0576-7759/work/142239274

Schlagworte

Schlagwörter

  • Crowd funding, Entrepreneurial finance, Investor communication, Updates

Bibliotheksschlagworte