Weibliche Teilhabe am Leipziger Handel des 16. und 17. Jahrhunderts

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelPraktiken des Handels. Geschäfte und soziale Beziehungen europäischer Kaufleute in Mittelalter und früher
Redakteure/-innenMark Häberlein, Christof Jeggle
ErscheinungsortKonstanz
Herausgeber (Verlag)de Gruyter
Seiten493-509
Seitenumfang17
ISBN (Print)978-3-86764-203-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010
Peer-Review-StatusJa

Publikationsreihe

ReiheIrseer Schriften : Studien zur schwäbischen Kulturgeschichte
Band6
ISSN1619-3113

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden

DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Schlagwörter

  • Handelspraktiken, Geschäfte und soziale Beziehungen europäischer Kaufleute in Mittelalter und Neuzeit