Teaching the ecosystem service concept: experience from academia
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Abstract
ISBN-ISSN: 1708-3087 ;;
Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Aufsatznummer | 2 |
Fachzeitschrift | Ecology and society : E&S ; a journal of integrative science for resilience and sustainability |
Jahrgang | 27 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Juli 2022 |
Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
unpaywall | 10.5751/es-13286-270302 |
---|---|
Scopus | 85138480094 |
Mendeley | 795daed8-603f-31b9-9f68-ba693708d396 |
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Schlagwörter
- active learning, ecosystem services, evaluation, interdisciplinarity, networking, teaching