Synergetische Ansätze für neuartige Module, Monumente und Systeme von zukünftigen Flugzeugkabinen (SYLVIA): Teilprojekt: Entwicklung eines automatisierten Fertigungsprozesses für Luftfahrt-Tankstrukturen durch belastungsgerechte Ablage von Faserverbund-Thermoplast-Patches (TPL-Verfahren)
Publikation: Vorabdruck/Dokumentation/Bericht › Projekt (-abschluss und -zwischen) bericht
Beitragende
Abstract
Förderkennzeichen BMWi 20K1301F. - Verbund-Nummer 01150234
Förderungszeitraum: 01.01.2014-31.03.2017
Förderungszeitraum: 01.01.2014-31.03.2017
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seitenumfang | 71 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
No renderer: customAssociatesEventsRenderPortal,dk.atira.pure.api.shared.model.researchoutput.WorkingPaper
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-8504-2095/work/147671988 |
---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Flugzeugkabine, Wasserspeicher, Organoblech, Leichtbau, Faserverbundwerkstoff