Popularity cues in online media: A review of conceptualizations, operationalizations, and general effects

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Mario Haim - , Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) (Autor:in)
  • Anna Sophie Kümpel-Unkel - , Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) (Autor:in)
  • Hans-Bernd Brosius - , Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) (Autor:in)
Titel in Übersetzung
Popularitätshinweise in Online-Medien
Ein systematischer Überblick über Konzeptualisierungen, Operationalisierungen und Effekte

Details

OriginalspracheEnglisch
Seiten (von - bis)186–207
Fachzeitschrift Studies in communication and media
Jahrgang7
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Peer-Review-StatusJa
Extern publiziertJa

Schlagworte