Opportunities of digital teaching in process control: flip the classroom, provide a level playing field, and integrate external experts

Publikation: Beitrag zu KonferenzenWissenschaftliche VortragsfolienBeigetragen

Details

OriginalspracheEnglisch
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022
Peer-Review-StatusNein

Konferenz

TitelLessons learned IV
UntertitelSpin Offs digitaler Lehrerfahrungen
Veranstaltungsnummer4
Dauer14 - 15 Juli 2022
Webseite
BekanntheitsgradLokale Veranstaltung
OrtTechnische Universität Dresden
StadtDresden
LandDeutschland

Externe IDs

ORCID /0000-0001-7012-5966/work/187996625
ORCID /0000-0002-5814-5128/work/187997079
ORCID /0000-0001-5165-4459/work/187997901

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden

DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis