Mehrsprachige Elemente im Modul Lehr- und Unterrichtsplanung der DaF: Studienmodule des DAAD (Dhoch3)
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Eingeladen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Mexikanisch-deutsche Perspektiven auf Deutsch als Fremdsprache. |
| Redakteure/-innen | Olivia C. Pérez, Erwin Tschirner, Katrin Wisniewski |
| Erscheinungsort | Tübingen |
| Herausgeber (Verlag) | Stauffenburg Verlag, Tübingen |
| Seiten | 219-235 |
| Seitenumfang | 17 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
| Peer-Review-Status | Ja |
| Extern publiziert | Ja |
Publikationsreihe
| Reihe | Deutsch als Fremd- und Zweitsprache : Schriften des Herder-Instituts (SHI) |
|---|---|
| Band | Schriften des Herder-Instituts (SHI) Band 16 |