Mehrsprachige Elemente im Modul Lehr- und Unterrichtsplanung der DaF: Studienmodule des DAAD (Dhoch3)
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Eingeladen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Mexikanisch-deutsche Perspektiven auf Deutsch als Fremdsprache. |
Redakteure/-innen | Olivia C. Pérez, Erwin Tschirner, Katrin Wisniewski |
Erscheinungsort | Tübingen |
Herausgeber (Verlag) | Stauffenburg Verlag, Tübingen |
Seiten | 219-235 |
Seitenumfang | 17 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Peer-Review-Status | Ja |
Extern publiziert | Ja |
Publikationsreihe
Reihe | Deutsch als Fremd- und Zweitsprache : Schriften des Herder-Instituts (SHI) |
---|---|
Band | Schriften des Herder-Instituts (SHI) Band 16 |