Kritisches Denken in Bezug zum Klimawandel
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt |
| Redakteure/-innen | Helena van Vorst |
| Herausgeber (Verlag) | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) |
| Seiten | 79-82 |
| Seitenumfang | 4 |
| Band | 43 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 13 Juli 2023 |
| Peer-Review-Status | Nein |
(Fach-)Tagung
| Titel | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2022 |
|---|---|
| Untertitel | Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt |
| Kurztitel | GDCP Jahrestagung 2022 |
| Veranstaltungsnummer | 49 |
| Dauer | 12 - 15 September 2022 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Nationale Veranstaltung |
| Ort | RWTH Aachen |
| Stadt | Aachen |
| Land | Deutschland |