Kasus als Unterrichtsgegenstand in sprachlich heterogenen Grundschulklassen

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Anja Binanzer - , Leibniz Universität Hannover (LUH) (Autor:in)
  • Jana Gamper - (Autor:in)
  • Verena Wecker - (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelSchulgrammatik und Sprachunterricht im Wandel
Redakteure/-innenKlaus-Michael Köpcke, Arne Ziegler
ErscheinungsortDeutschland
Herausgeber (Verlag)De Gruyter, Wien
Seiten353–374
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013
Peer-Review-StatusJa
Extern publiziertJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-6397-510X/work/165062466