Inklusives Lehren lernen. Ein Diskurs zur Leistungsfähigkeit der Didaktiken der Beruflichen Fachrichtungen

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelInklusion in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung
Redakteure/-innenDieter Münk, Gero Scheiermann
Herausgeber (Verlag)EUSL
Seiten223-239
Seitenumfang17
Auflage1.
ISBN (Print)978-3-9406-2593-9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020
Peer-Review-StatusNein

Externe IDs

ORCID /0000-0002-9341-4610/work/142253101

Schlagworte

Schlagwörter

  • Exklusion, Inklusion, Unterricht, Lehrerbildung, Interaktion