Inklusives Lehren lernen. Ein Diskurs zur Leistungsfähigkeit der Didaktiken der Beruflichen Fachrichtungen
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Inklusion in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen. Beiträge zur Professionalisierung in der ersten Phase der Lehramtsausbildung |
Redakteure/-innen | Dieter Münk, Gero Scheiermann |
Herausgeber (Verlag) | EUSL |
Seiten | 223-239 |
Seitenumfang | 17 |
Auflage | 1. |
ISBN (Print) | 978-3-9406-2593-9 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-9341-4610/work/142253101 |
---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Exklusion, Inklusion, Unterricht, Lehrerbildung, Interaktion