Förderung interkultureller Kompetenzen im Französischunterricht: Analyse einer Aufgabe aus Band 1 des Lehrwerks "Découvertes - Série jaune"
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Bildung-Kompetenz-Literalität. Fremdsprachenunterricht zwischen Standardisierung und Bildungsanspruch |
Redakteure/-innen | Andreas Grünewald, Jochen Plikat, Katharina Wieland |
Erscheinungsort | Seelze |
Seiten | 110-122 |
Seitenumfang | 13 |
Auflage | Neuerscheinung |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Peer-Review-Status | Ja |
Schlagworte
Schlagwörter
- Förderung interkultureller Kompetenzen, Französischunterricht, Aufgaben, Lehrwerke, Découvertes