Entwickeln eines Schemas zur Bewertung der Verknüpfung von Eisenbahn- und Stadtverkehr anhand örtlicher und zeitlicher Merkmale sowie beispielhaftes Erproben an Verknüpfungspunkten in der Stadt Dresden
Publikation: Hochschulschrift/Abschlussarbeit › Diplomarbeit
Abstract
Auf Grundlage der theoretischen Auseinandersetzung mit den Strukturelementen der Verknüpfungspunkte wurde ein Beurteilungsschema entwickelt, welches für die Bewertung der örtlichen Merkmale aus drei Säulen besteht. Am Beispiel eines ausgewählten Verknüpfungspunktes in der Stadt Dresden ergaben sich durch Anwendung des Schemas Aussagen zu Abhängigkeiten der zeitlichen Verhältnisse.
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Gradverleihende Hochschule | |
Betreuer:in / Berater:in |
|
Publikationsstatus | Angenommen/Im Druck - 2004 |
No renderer: customAssociatesEventsRenderPortal,dk.atira.pure.api.shared.model.researchoutput.Thesis