DiKoLAN – A Framework to Identify and Classify Digital Competencies for Teaching in Science Education and to Restructure Pre-Service Teacher Training

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Lars-Jochen Thoms - (Autor:in)
  • Monique Meier - , Universität Kassel (Autor:in)
  • Johannes Huwer - (Autor:in)
  • Christoph Thyssen - (Autor:in)
  • Lena von Kotzebue - (Autor:in)
  • Sebastian Becker - (Autor:in)
  • Erik Kremser - (Autor:in)
  • Alexander Finger - , Universität Leipzig (Autor:in)
  • Till Bruckermann - (Autor:in)

Details

OriginalspracheEnglisch
TitelSociety for Information Technology & Teacher Education International Conference
Redakteure/-innen E. Langran, L. Archambault
Herausgeber (Verlag)Association for the Advancement of Computing in Education (AACE)
Seiten1652–1657
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021
Peer-Review-StatusJa
Extern publiziertJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-6406-851X/work/167217499

Schlagworte