Auswirkungen einer Theaterintervention auf die Entwicklung von Identität und sozialen Kompetenzen bei Jugendlichen.Eine explorative Feldstudie.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Sabine Al-Diban - , Professur für Grundschulpädagogik/Deutsch (Autor:in)
  • Julia Magister - , Technische Universität Dresden (Autor:in)
  • Karin Matko - , Technische Universität Dresden (Autor:in)
  • Jonathan Walther - , Technische Universität Dresden (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)343- 358
Seitenumfang16
FachzeitschriftBildung und Erziehung : B und E
Jahrgang65
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Peer-Review-StatusJa

Schlagworte

Schlagwörter

  • Identität, Soziale Kompetenzen, Theaterpädagogik