Aufbauendes fachliches Lernen in heterogenen Klassen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht |
Herausgeber (Verlag) | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
Seiten | 445-448 |
Seitenumfang | 4 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-072-6 |
ISBN (Print) | 978-3-95987-071-9 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Peer-Review-Status | Nein |
(Fach-)Tagung
Titel | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017 |
---|---|
Kurztitel | GDM 2017 |
Veranstaltungsnummer | 51 |
Dauer | 27 Februar - 3 März 2017 |
Bekanntheitsgrad | Nationale Veranstaltung |
Ort | Campus Griebnitzsee |
Stadt | Potsdam |
Land | Deutschland |
Schlagworte
Schlagwörter
- GDM-Tagung