Aufbauendes fachliches Lernen in heterogenen Klassen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht |
| Herausgeber (Verlag) | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
| Seiten | 445-448 |
| Seitenumfang | 4 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-072-6 |
| ISBN (Print) | 978-3-95987-071-9 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
| Peer-Review-Status | Nein |
(Fach-)Tagung
| Titel | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017 |
|---|---|
| Kurztitel | GDM 2017 |
| Veranstaltungsnummer | 51 |
| Dauer | 27 Februar - 3 März 2017 |
| Bekanntheitsgrad | Nationale Veranstaltung |
| Ort | Campus Griebnitzsee |
| Stadt | Potsdam |
| Land | Deutschland |
Schlagworte
Schlagwörter
- GDM-Tagung