Arbeits- und Anforderungsanalyse von TutorInnen: Entwicklung eines Kompetenzmodells für TutorInnen im Lehramt für berufsbildende Schulen an der Technischen Universität Dresden
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 10 Nov. 2022 |
| Peer-Review-Status | Nein |
Sonstiges
| Titel | Student Research Exposition 2022 |
|---|---|
| Kurztitel | StuFoExpo 2022 |
| Veranstaltungsnummer | 5 |
| Beschreibung | Ausstellung studentischer Forschungsprojekte an der TU Dresden |
| Dauer | 10 November 2022 |
| Webseite | |
| Ort | online |
| Stadt | Dresden |
| Land | Deutschland |
Externe IDs
| ORCID | /0009-0000-4719-3637/work/179851321 |
|---|