Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Medical Education

ISSNs: 1365-2923, 0308-0110

Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch): 0308-0110

Wiley-Blackwell, Oxford [u. a.], Großbritannien/Vereinigtes Königreich

Scopus-Bewertung (2022): CiteScore 7,5 SJR 1,629 SNIP 2,239

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Titel
  • Medical Education
ISSNs1365-2923, 0308-0110
Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch)0308-0110
VerlagWiley-Blackwell, Oxford [u. a.]
Land/GebietGroßbritannien/Vereinigtes Königreich
ZDB-ID2019583-7

Schlagworte

Verknüpfte Inhalte

Medical students experience science communication via moderating podcasts

Pretze, D. & Wiegand, S., Sept. 2024, in: Medical Education. 58, 11, S. 1406-1407 2 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftKommentar (Comment) / Leserbriefe ohne eigene DatenBeigetragenBegutachtung

Implementing longitudinal integrated curricula: Systematic review of barriers and facilitators

Hense, H., Harst, L., Küster, D., Walther, F. & Schmitt, J., Mai 2021, in: Medical Education. 55, 5, S. 558-573 16 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftÜbersichtsartikel (Review)BeigetragenBegutachtung