Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Zur Konstruktion von hegemonialen Männlichkeitsbildern in Zeiten der "Krise". Männlichkeitsbilder in der Anzeigenwerbung der Zeitschrift "Auto, Motor, Sport" 1965 und 1980

Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/VeranstaltungenVortragBeigetragen

Personen und Einrichtungen

  • Edith Schriefl - (Redner:in)

Datum

27 Nov. 2013

Beschreibung

Redner:in: Edith Schriefl
Einladendes Institut: TU Dresden, GenderConceptGroup
Ort: TU Dresden
Land: Deutschland

Kolloquium

Titel1. Dresdner Nachwuchskolloquium zur Geschlechterforschung
Veranstaltungsnummer1
Dauer27 November 2013
Webseite
BekanntheitsgradNationale Veranstaltung
OrtTechnische Universität Dresden
StadtDresden
LandDeutschland