Design Process of Load-bearing Carbon Fibre-reinforced Hydrogen Tanks in Aircraft Wings
Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/Veranstaltungen › Vortrag › Beigetragen
Personen und Einrichtungen
- Chris Fred Fischer - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Redner:in)
- Philipp Engel - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Florian Dexl - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Felix Friedmann - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Andreas Hauffe - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Klaus Wolf - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Johannes Friedrich Carl Markmiller - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
Datum
2 Juli 2024 → 5 Juli 2024
Konferenz
Titel | 21st European Conference on Composite Materials |
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Kurztitel | ECCM 21 |
Veranstaltungsnummer | 21 |
Dauer | 2 - 5 Juli 2024 |
Webseite | |
Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
Ort | La Cité Nantes Congress Centre |
Stadt | Nantes |
Land | Frankreich |
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
Schlagwörter
- hydrogen, hydrogen tank, vessels, pressure vessels, aircraft, hydrogen, hydrogen vessel, pressure vessel, load-bearing, aircraft wings