Design Process of Load-bearing Carbon Fibre-reinforced Hydrogen Tanks in Aircraft Wings
Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/Veranstaltungen › Vortrag › Beigetragen
Personen und Einrichtungen
- Chris Fred Fischer - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Redner:in)
- Philipp Engel - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Florian Dexl - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Felix Friedmann - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Andreas Hauffe - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Klaus Wolf - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
- Johannes Friedrich Carl Markmiller - , Professur für Luftfahrzeugtechnik (Beteiligte Person)
Datum
2 Juli 2024 → 5 Juli 2024
Konferenz
| Titel | 21st European Conference on Composite Materials |
|---|---|
| Kurztitel | ECCM 21 |
| Veranstaltungsnummer | 21 |
| Dauer | 2 - 5 Juli 2024 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | La Cité Nantes Congress Centre |
| Stadt | Nantes |
| Land | Frankreich |
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
Schlagwörter
- hydrogen, hydrogen tank, vessels, pressure vessels, aircraft, hydrogen, hydrogen vessel, pressure vessel, load-bearing, aircraft wings