Elisa Landmann Dipl.-Wirt.-Ing.Person
Person
- Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing (MLS)- Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Zugehörigkeiten
Werdegang
Elisa Landmann, Dipl.-Wi.-Ing., ist Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dresden seit Juni 2019. Sie absolvierte ihr Diplomstudium mit einem Major in Marketing und Management an der TU Dresden (2014-2019) und war während dieser Zeit bereits u.a. als Tutorin am Lehrstuhl tätig. Ihr Forschungsschwerpunkt liegt auf Technik und Emotionen im Relationship Marketing. Am Lehrstuhl für Marketing ist sie Ansprechpartnerin für Drittmittelprojekte.
Forschungsgebiete
Relationship Marketing, Neuromarketing, Emotionen, Chatbots, VR/AR, Purpose Marketing, Customer Education, Managementtools
Identifizierungsnummern
ORCID | ![]() |
---|---|
Scopus Autor ID | 58636004900 |