Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Phänomenologisch fundierte Curriculumentwicklung für Pflegeberufe – ein Beitrag aus der Pflegedidaktik

Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/VeranstaltungenVortragEingeladen

Personen und Einrichtungen

  • Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg

Datum

2017

(Fach-)Tagung

TitelHochschultage Berufliche Bildung 2017
UntertitelRespektive - Bilanz und Zukunftsperspektive der Integration durch Bildung, Arbeit und Beruf in der Region"
Veranstaltungsnummer19
Dauer13 - 15 März 2017
Webseite
BekanntheitsgradNationale Veranstaltung
OrtUniversität zu Köln
StadtKöln
LandDeutschland

Schlagworte

DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis

Schlagwörter

  • Pflegedidaktik, Phänomenologie

Verknüpfte Inhalte